Home

das Neueste aus bobbilis bunter Weltdie updates

27.11.2002
Ein neuer Compi, neue HP-Heimat....  da muß alles neu eingerichtet werden.
Für weitere Änderungen fehlt einfach grad die Zeit...

23.12.2001
Und noch ein Schild ist weg, worüber sich der
yellowfoot besonders freut

 

15.12.2001
Das erste Baustellenschild ist verschwunden - und zwar
hier *freu*

 

13.12.2001
Ein paar
Gedichte sind hinzugekommen

 

9.12.2001
Die ersten Bilder der
Dia - Show sind drin!

 

30.11.2001
Bei der
Beamtenversorgung hat sich ewengili was getan...
außerdem habe ich mir zwei domains gesichert, die mitten in bobbilis bunte Welt verweisen, als da sind
www.beamtenversorgung.de.vu und www.yellowfoot.de.vu

 

25.11.2001
Endlich ist ein Anfang gemacht! Ich danke all denen, die mich dazu ermuntert haben, durch direktes Ansprechen, Anspornen, oder einfach durch das tolle Beispiel-Geben, wie man eine homepage macht.
Bis jetzt ist ja noch nicht sooo viel drin, und es wimmelt von Baustellen, aber die Grund-Idee ist verwirklicht, und so gibts hier öfter was zu berichten!