bobbilis bunte WebWelt
updates
who is bobbili
Poesie
Kreativ
Beamte/Pensionäre
Gott + Welt
Links
Kontakt

bobbili  - nicht alleine in der web - Welt

Hier habe ich ein paar Links zusammengestellt, wo ich mich selber öfters aufhalte und wo es sich in meinen Augen einfach lohnt, hinzusurfen.

who is bobbili.... ich führe dich auf Seiten von Leuten, die mir nahestehen

www.rainbowskin.de

die Seite von meiner “Nr. 1”   - ich empfehle sie aber nicht deshalb, sondern weil sie wirklich liebevoll gestaltet ist :-)

www.djjojo89.de.vu

mein Sohnemann hat seine HP selber gemacht

www.frohe-einkehr.de

mein Bruderherz hat ne tolle Seite für die, die in meiner Heimat mal gut essen gehen wollen...

www.seelenstreichlerin.de

Heike ist für mich das Beste, was einem als Freund über den Weg laufen kann, das Liebste, das mir jemals außerhalb der Familie begegnet ist. Auch wenn diese Freundschaft jetzt notgedrungen nur noch in dankbarer Erinnerung in Herzen und Gedanken weiterlebt...
Heike ist unheimlich vielseitig, wie ihre homepage beweist. Die Kalligraphie-Startseite könnte ich stundenlang bewundern...

 

 

Poesie.... Achtung, viel Zeit mitnehmen :-)

yahoo - Gedichtegroup

hier gibts laufend Wettbewerbe (da ich selber schon gewonnen habe, wirst DU das auch schaffen  - also mach mit!). Ich bin “zwangsläufig” aus der group heraus, aber das ist eine andere Geschichte...  Selbstverständlich schaue ich noch regelmäßig hinein, und nichts würde mich mehr freuen als zu lesen, daß jemand durch mich auf diese tolle Gruppe aufmerksam gemacht wurde...

die Lyrikecke

ein Platz zum Wohlfühlen für Hobby - Dichter. Ich hab an einem Wettbewerb mit über 1400 Gedichten teilgenommen und landete sogar in der 1. Hälfte :-)

 

 

Beamte und Pensionäre

Beamte unter sich

kleine Eigenwerbung: es handelt sich nämlich um eine von mir gegründete yahoo - group. Sie kann noch ein paar Mitglieder mehr verkraften...

Rententips

Da hat jemand die gleiche Intention gehabt, nur zum Thema Rente: den Wunsch, das Fachwissen verständlich weiterzugeben  - helfen wollen, ohne an Geld zu denken!

 

 

yellowfoots Links

www.jesus.de

Der Beweis, dass “Kirche & Co.” nicht langweilig sind. Mit vielen Infos, Umfragen, “brothers-and-sisters-Ecke”, aber auch “profanen” Dingen wie einem Bundesliga - Tippspiel