bobbilis bunte WebWelt
updates
who is bobbili
Poesie
Kreativ
Beamte/Pensionäre
Gott + Welt
Links
Kontakt

bobbili, Gott und die Welt

Wer mich so richtig kennenlernen will, der wird hier mindestens genauso fündig wie es in den anderen Welten (hoffentlich erfolgreich) geschieht.

Für manche ist es einfach ein Tabu, überhaupt über das zu reden, woran er glaubt, an welchen Fix-Punkten er sein eigenes Leben ausrichtet.
Andere wiederum lassen keine Gelegenheit aus, ihre Überzeugungen plakativ, oft aggressiv zu vertreten (manchmal vertreten sie nach einiger Zeit mit gleichem Nachdruck genau das Gegenteil).

Ich sehe mich da irgendwo zwischendrin: Da ich bei anderen gerne wissen möchte, woran ich bei ihnen bin, haben sie doch auch das Recht zu erfahren, wofür ich einstehe.

Und genau das soll hier klarer werden. So viel sei für den Moment verraten: bobbili gibt sich in dieser Welt einen neuen Namen.....